People Search

Brigitte Wotka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Wotka

Xing

Brigitte Wotka
Gegend:
30629 Hannover, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Frauen in spezifischen Berufs-Bereichen, in denen wir uns gegenseitig unterstützen können. Z.B. :Damen Fitnes-Studios, Friseure, Kosmetikerinnen, Sonnenstudios, Nagelstudios, Heilpraktikerinnen, Psychotherapeutinnen, Yoga-Lehrerinnen. Gleichstellungsbeauftragte, Psychologen/innen, Sozialmitarbeiter / innen
Ich biete:
Untericht in Kultur - und - Oriental - Tanz. Kleine Gruppen von 8 Damen um mich auf Jede individuell einzustellen. Tänze werden von mir selber choreographiert, Duett, Trio und für meine komplette Gruppe. Wir, die Fortgeschrittenen, werden auch gern zu persönlichen und besonderen Anlässen gebucht. Eine kleine Entführung in einen Traum - lassen Sie sich entführen ! Mit meinen Anfängerinnen gehe ich...