People Search

Brigitte Witzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Witzer

Xing

Brigitte Witzer
Gegend:
10435 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin, Executive Coach
Organisationen:
DGFP e.V.
Hochschulen:
 Gesamthochschule Dortmund (Publizistik, Dr. phil), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Germanistik, Philosophie, Publizistik, M.A.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Italian, Russian, Klartext
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Gesellschafterin, Executive Coach), Brigitte Witzer,  (Inhaberin), HTWK Leipzig,  (verbeamtete Hochschullehrerin), Bertelsmann,  (Geschäftsführerin), Data Becker,  (techn. Verlagsleiterin)
Ich suche:
Räume in Bürogemeinschaft an 1a-Adresse in Berlin --- ein Haus am See (mit einem Flughafen in der Nähe) --- Menschen, die gut managen und führen wollen, indem sie ihre Persönlichkeit entwickeln --- Leute, die Komplexität mit Vertrauen begegnen wollen --- Menschen, die Raum für ihre Entwicklung suchen
Ich biete:
Executive Coaching zu den Schwerpunkten * die ersten 100 Tage im Vorstand * Sparring/Dialog mit einem Vorstand (Feedback, offene Worte, freie Meinung) * Persönlichkeit entwickeln, Profil schärfen * Transition entspannt meistern sowie zu allen Themen von Veränderungsmanagement, im Unternehmen und bei Ihnen selbst.
Interessen:
Reisen, Singen, Jazz, Querdenken, Awareness, Wandern, Lyrik, große Gesänge
Über mich:
Im Oktober 2004 habe ich Evolutionen gegründet, als Büro für postheroisches Management. Ich bin gern Unternehmerin, und ich bin gern Coach. Mir ist wichtig, lebendig zu sein und Vitalität zu spüren, bei mir, bei anderen, in meinem Umfeld. Sehr unterschiedlich in meinen Rollen: Als Coach finde ich, dass eine hohe Eigenkomplexität eine wunderbare Sache ist: wenn diese Qualität stimmt, dann b...

Linkedin

Brigitte Witzer
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland