People Search

Brigitte Vos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Vos

Xing

Brigitte Voß
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
-
Über mich:
Ich habe kürzlich eine Weiterbildung zur Medizinischen Schreibkraft/Dokumentation mit Erfolg beendet. Lernfelder waren: Medizinische Terminologie, Dokumentation, Abrechnung, Praxisorganisation, u.a.  Bis Ende 2007 arbeitete ich in einem mittelständigen Dentalunternehmen in Berlin als wissenschaftlich-technische Dokumentarin, wo ich die gesamte Dokumentation verwaltete. Ich fertigte Übersetzungen ...
Brigitte Voß
Gegend:
25479 Ellerau, Germany
Arbeit:
Assistentin der Geschäftsführung
Organisationen:
BT Orchester Bad Bramstedt
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 TeamOnline GmbH, Norderstedt (Assistenz, Sekretariat), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin Private Banking Spezial), Deutsche Bank AG in Hamburg (Asisstentin des Geschäftsleiters Private Banking), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin des Gebietsleiters Vermögensverwaltung), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin Fonds- u. Vermögensverwa...
Ich suche:
alte und neue Kontakte
Interessen:
Menschen und deren Geschichte, meine Kinder, Musik
Brigitte Vos
Gegend:
48529 Nordhorn, Germany
Arbeit:
Bürokraft