People Search

Brigitte Turkmani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Turkmani

Xing

Brigitte Turkmani
Gegend:
53474 Ahrweiler, Germany
Arbeit:
Assistentin
Organisationen:
Ich gehöre keiner Organisationen an.
Hochschulen:
 Handels und Sprachen Schule (Stenokontorin)
Status:
Retired
Sprachen:
German (Basic knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Assistentin), keine (keine), Verschiedene (Assistentin)
Ich suche:
Autor, für mein Buch das ich Schreibe, oder jemanden der schon Erfahrung hat. Zur Unterstützung
Ich biete:
Bei Erfolg des Buches eine Aushandelbare Beteilung
Interessen:
Ich schreibe ein Buch, Politik, Internet, Medien
Über mich:
Ich, Brigitte Turkmani Verheiratet drei Kinder. Meine Kinder haben alle Studiert und sind vom Akademiker bis Manager Tätig und haben Partner oder sind Verheiratet. Ich sorge für meine Demenz Kranke Mutter und schreibe ein Buch. Das Buch handelt sich von meiner Familie und kann ein spannender Stoff werden. Ich liebe es Aktiv zu sein und bin gerne Geistig Aktiv. An Fantasie fehlt es auch nicht.