People Search

Brigitte Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Kuhn

Xing

Brigitte Kühn
Gegend:
28195 Bremen, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Steuerberaterverband und Steuerberaterkammer Bremen, WEC Bremen
Hochschulen:
 Kein Studium, der 2. Bildungsweg war meine Lösung (Steuerberatung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Austausch mit Steuerberater und Steuerberaterinnen in Bremen und Umzu, den Austausch mit Unternehmerinnen in Bremen. Kunden die mehr wollen als "Schutz vor dem Finanzamt" finden bei mir ein Ohr und ich Unterstützung.
Ich biete:
Berufs- & Lebenserfahrung, Gründungshilfe, Betriebsaufgabe und Betriebsübernahme, Hilfe bei der Organisation der alltäglichen Büroabläufe und die ganz normal Tätigkeiten, die von einer Steuerberaterin erwartet werden. Und meistens gute Laune :-)
Interessen:
Werder, Kultur aufnehmen und weitergeben. Nachhaltigkeit und Achtsamkeit im Alltag leben.
Über mich:
Da ich zweimal ein Steuerbüro gegründet habe, bin ich wieder sehr nah an den Themen der Existenzgründung; den Banken; der Personalführung und der so wichtigen Eigenorganisation. Ich versuche meine Erfahren und die meiner Kunden weiterzugeben, damit Unternehmer und Unternehmerin ihren Einstieg oder auch ihr Geschäft etwas leichter gestalten können. Ich führe die Geschäfte nicht, sonst wär...
Brigitte Kuhn
Gegend:
81737 München, Germany
Arbeit:
Grafik-Designer
Organisationen:
RC Steinsee
Hochschulen:
 I.S.I.A. Urbino, Italien (Kommunikationsdesign), Fachhochschule Augsburg (Kommunikationsdesign, Diplom Kommunikationsdesigner)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafik-Designer), Isaria Corporate Design,  (Grafik-Designer)
Interessen:
Sport (Dressurreiten, Laufen, Tennis, Skifahren) - Musik (Konzertreisen) - Reisen (Städtetrips, Kultur)
Brigitte Kühn
Gegend:
65191 wiesbaden, Germany
Arbeit:
freiberufler