People Search

Brigitte Julich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Julich

Xing

Brigitte Jülich
Gegend:
53842 Troisdorf, Germany
Arbeit:
Angestellte
Brigitte Jülich
Gegend:
44137 Dortmund, Germany
Arbeit:
Klosterreisen, Coach, Psychotherapeutin, Reisejournalistin
Organisationen:
Vorstandsmitglied EWMD Rhein-Ruhr, EWMD, European Woman`s Management Development International Network, _____________________________________________________________________________________ Vorsitzende der Regionalgruppe Ruhrgebiet, B.F.B.M., Bundesverband der Frau in Business und Management e.V., _______________________________________________________________________________________ De...
Hochschulen:
 Universität Dortmund, Lehramt, Fachhochschule Dortmund (Lehramt für Sonderpädagogik + Kunst, Diplom-Sozialpädagogik, Diplom)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Kisuaheli
Berufserfahrung:
  (Klosterreisen, Coach, Psychotherapeutin, Reisejournalistin), Friederike-Fliedner Haus (Angestellt), Erziehungsberatungsstelle Mengede (Angestellt), LWL (Leitung)
Ich suche:
besondere außergewöhnliche Treffpunkte für besondere Netzwerkveranstaltungen im Raum Dortmund und Bochum, _____________________________________________________________________________________
Ich biete:
Klosterreisen, Time out im Kloster..Gehen Sie doch mal mit Brigitte Jülich ins Kloster, Termine: 3-5.12.2010, vor Nikolaus, und im kommenden Jahr vom 21. 01.-23.01.2011 im Kloster Kornelimuenster.de in Aachen, _______________________________________________________________________________________ Angebote für Führungskräfte und Selbständige, Therapie, Coaching, Workshops, Klosterreisen, Poten...
Interessen:
Ich habe auf meiner Reise in die Schweiz nach Toggenburg jodeln als Ruhrpottpflanze gelernt. Istanbul ist meine Lieblingsstadt. Tansania ist mein Lieblingsland. Schon als Kind, in Gelsenkirchen-Buer aufgewachsen, hatte ich den Wunsch aufgrund eines Bilderbuchs, einmal nach Afrika zu reisen. Erstmals 1984 flog ich nach Tansania. _________________________________________________________________...
Über mich:
Juchhu! Ich hab den Engel gemacht. Von XING, Erwin Lottemann und einem TV-Auftritt Erinnern Sie sich noch an meinen Blogbeitrag „Mach doch mal den Engel“? Ich habe Sie damals aufgefordert, doch mal was ganz Ungewöhnliches, was Verrücktes zu tun und sich hinterher toll zu fühlen. Vor ein paar Wochen hab’ ich meinen eigenen Rat befolgt und hab’s gemacht. Ich hab mir das Abenteuer „TV-Auftrit...