People Search

Brigitte Jahnz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Jahnz

Xing

Brigitte Jahnz
Gegend:
5384o Troisdorf, Germany
Arbeit:
Seminarleiterin, Medium, Reiki Meister/Lehrerin, Engel Ki Meister/Lehrerin
Organisationen:
"Soziale Welle - Weg zur sozialen Gerechtigkeit"
Hochschulen:
 Reiki-Meister/Lehrer, Engel-Ki-Meister/Lehrer, spirituelle Meditation-Medium ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Seminarleiterin, Medium, Reiki Meister/Lehrerin, Engel Ki Meister/Lehrerin)
Ich suche:
Menschen die sich spirituell weiter entwickeln wollen. Seminarteilnehmer für meine Seminare und Workshops
Ich biete:
Spirituelle Lebensberatung, Meditationsseminar, Entspannung für Körper, Geist und Seele, Meditationsseminar, Engelmeditation, Meditationsseminar, Entwicklung der eigenen Spiritualität, "Wege zum seelischen Einklang, Tagesseminar, "Reise zum Regenbogen" - Kontakt zu den Engeln aufnehmen, Tagesseminar, Engel - Ki - Einweihung - Meister/Lehrer, Tagesseminar, Reiki - Usui System - Grad 1, Tagessemina...
Interessen:
Astrologie, Meditation, spirituelle Weiterbildung, malen, schreiben, lesen, Natur- und Tierdokumentationen. "Menschen" zu helfen im wahrsten Sinne des Wortes.
Über mich:
Wie bei so vielen Menschen, so war auch mein Leben nicht einfach und endete, so wie ich bis zu einem Tag im Jahr 1992 war, mit einem tiefgehenden emotionalen Schock und der Mensch, der ich heute bin, begann zu wachsen und sich zu entwickeln. Ein neues Ich und neue Werte führten mich, mit Hilfe der geistigen Welt, der Engel, Führer und Lehrer aus der geistigen Welt, und einer wunderbaren Lehrerin, ...