People Search

Brigitte Hugler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Hugler

Xing

Brigitte Hügler
Gegend:
Ravensburg, Germany
Arbeit:
Reinigungskraft
Organisationen:
Keine
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Bärengarten GmbH Ravensburg (Küchenhilfskraft), Reichrath (Außendienstmitarbeiter)
Ich suche:
ständig neue motivierte Mitarbeiter für die Bereiche, Wellness, Gesundheit und Wohlbefinden wie auch für den Bereich des Tee-online-Shops von Plantanas. Telefon, PC und Internet ist ebenso Voraussetzung wie die ständige Bereitschaft zu lernen. Die Ausbildung erfolgt hauptsächlich online von zuhause aus. In einigen Ausbildungsbereichen ist aber auch der Besuch eines Seminars erforderlich.
Ich biete:
die Möglichkeit zur eigenen Existenz von zuhause aus (hauptberuflich und nebenberuflich) bei freier Zeiteinteilung. Begleitung und Unterstützung beim Aufbau und Erweiterung des eigenen Geschäftes. Ständige Zusendung von Schulungsunterlagen und wichtige Infos bezüglich Seminare usw.
Interessen:
meine Familie (Kinder und Enkelsohn), die Natur, Tiere, PC, Internet, Network-Marketing, Reisen und vieles mehr
Über mich:
Ich bin 46 Jahre alt und alleinerziehende Mutter zweier Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Meine älteste Tochter (19 Jahre) hat mich vor kurzem das erste Mal zur Oma gemacht. Bis zum 30.11.09 bin ich noch als Küchenmitarbeiterin im Bärengarten beschäftigt. Als Powerfrau interessiere ich mich hauptsächlich für die Bereiche Internet, Marketing und Network. Ich bin aber auch für alle weiteren Bereich...