People Search

Brigitte Hattem

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Hattem

Xing

Brigitte van Hattem
Gegend:
76149 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Medizinische Artikel und Pressetexte
Organisationen:
VG Wort, Plan International, ehrenamtliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene Tierschutzorganisationen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Basic knowledge)
Ich suche:
für Reportagen ständig Frauen, die viel abgenommen haben und es schaffen, ihr Gewicht zu halten, Kontakte zu Ärzten, die mir für mediziische Artikel Auskunft geben. Neues aus Forschung und Medizin, das ich für meine Arbeit umsetzen kann... Kontakte aus der Medienbranche, Auftraggeber für redaktionelle Texte (PR, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) sowie Redaktionen (Ressorts: Medizin, Beauty, Tiere...
Ich biete:
Medizinische Artikel, medizinische Texte, Reportagen, Fachmoderationen Medizin, Pressemitteilungen, Pressetexte, Öffentlichkeitsarbeit, Pressekonferenzen, Im Kontext meines medizinischen Redaktionsbüros biete ich auch die Möglichkeit, Ihre medizinische Ware zu versenden.
Interessen:
Neben meiner Arbeit mag ich Tiere, halte einen Hund und eine Katze, bin viel draußen, höre gerne die Charts rauf und runter, schaue mir regelmäßig Dr. House und Boston Legal an und lese viele Fachbücher.