People Search

Brigitte Floeter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Floeter

Xing

Brigitte Floeter
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Handelsfachwirtin
Organisationen:
Ich freue mich über auf Ihre Zuschriften von Stellenangeboten. Ich habe Erfahrung in der Sachbearbeitung, am Empfang, Telefonmarketing, Messeverkauf und Vertriebserfahrung. Ich bin nicht interessiert an Strukturvertrieben, Direktvertrieb und Multilevelmarketing. Ich bin engagiert und zuverlässig und möchte Sie tatkräftig im Büro, in der Kundenbetreuung od. im Innendienst von einen Vertrieb mit A...
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Handelsfachwirtin)
Ich suche:
Eine Tätigkeit als Sachbearbeiterin od. Teamassistentin oder Vertriebassistentin im Innendienst.
Ich biete:
teamfähig u. zuverlässig mit Kollegen /engagiert u. kreativ bei Problemlösungen/ leistungsbereit der übertragenden Arbeiten/ gute Kommunikationsfähigkeit (Kunden u. Team)/ belastbar auch bei Termindruck
Interessen:
Als junge dynam. Fachkraft ist mein Motto: Veränderung, neue Ziele stecken und sich neuen Herausforderungen stellen ist gleich Leben heißt handeln! Jetzt und heute. Aus meinem Erfahrungspaket bringe ich die Routine in der Organisation im Büro ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit. Auftragssachbearbeitung, bearbeite Statistiken, schreiben Speditionspapiere, Kundenmanagement und meine Englischke...