People Search

Brigitte Breuer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Brigitte Breuer

Xing

Brigitte Breuer
Gegend:
53175 Bonn, Germany
Arbeit:
Senior Marketing Managerin
Organisationen:
IHK Bonn, ehrenamtliche Prüferin Kauffrau/-mann Bürokommunikation
Hochschulen:
 SWA Bonn (BWL Schwerpunkt Marketing, Diplom Projektorientierte Marketingkauffrau)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Senior Marketing Managerin), PERFORM Art (Marketing und Vertriebs Managerin), poncet.rost Marketing Partner,  (Projektleiterin), Sport Pilz (GF)
Ich suche:
Kontakte, Erfahrungsaustausch, Kooperationen, Marketing News, interessante Events, neue Kreativmethoden, interessante Vertriebswege, Referenzmarketing, PR, Fundraising
Ich biete:
Langjähriges Marketing-Know How: Eventmanagment, Kundenbindung, Kommunikationskonzepte, Referenzkundenmarketing, Kreativmethoden. Vertriebs- Know How: Vermarktung, Leadmanagement, Kooperationsmanagement, Vertragsverhandlungen.
Interessen:
Familie, Joggen, Biken, Singen
Über mich:
"Wahnsinn ist immer in der gleichen Weise zu verfahren und auf neue Ergebnisse zu hoffen", leider nicht von mir, aber Albert Einstein war auch nicht dumm ;-) Ich bin eine Kämpfernatur, geht nicht gibts nicht. Und das Ganze mit Humor gepaart. Nichts ist so Beständig wie der Wandel, weshalb ich der Meinung bin, dass auch Menschen flexibel und anpassungsfähig sein müssen. Man muß sich und s...
Brigitte Breuer
Gegend:
Tübingen, Germany
Arbeit:
Marketingleiterin