People Search

Boris Wollny

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Wollny

Xing

Boris Wollny
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Head of Social Media
Organisationen:
German UPA - Berufsverband der deutschen Usability-Professionals
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (), Universität Augsburg (Politik- u. Kommunikationswissenschaft, Medienpädagogik, M.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Head of Social Media), kommunikationsberater.net,  (Kommunikationsberater), Messe Frankfurt GmbH,  (Online Communications Manager), Messe Frankfurt - Productpilot GmbH,  (Projektleiter Marketing), Schick+Partner GmbH (Projektmanager), WEKA Firmengruppe,  (Onlineredakteur)
Ich suche:
Ideen- und Erfahrungsaustausch Onlinemarketing, Social Media, Mobile Marketing
Ich biete:
Erfahrung in Onlinekommunikation, SEM, SEO, Social Media, PR, Interne Kommunikation, Business Communities, Wissensmanagement, Messe, Interkulturelle Kommunikation
Interessen:
Photographie, Bildverarbeitung, Naher Osten, Wordpress
Über mich:
Als freier Kommunikationsberater mit zehnjähriger Onlinerfahrung sehe ich meinen Schwerpunkt in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Corporate Blogging und Online-PR . Besonders spannend finde ich die Entwicklung im Social Bookmarking und Social News. Seit 2002 arbeite ich für die Messe Frankfurt. Dort war ich federführend an Aufbau und Markteinführung der Businesssuchmaschine Pr...

Linkedin

Boris Wollny
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany