People Search

Boris Lusser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Lusser

Xing

Boris Lusser
Gegend:
86316 Friedberg / Bayern, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Steuerberaterkammer München, Landesverband der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe in Bayern e.V., KfW Beraterbörse Gründercoaching Deutschland
Hochschulen:
 FH Augsburg (Wirtschaft, Dipl. Betriebswirt (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Mandanten und Geschäftspartner, die wie ich Freude am gemeinsamen Erfolg haben und nicht beratungsresistent sind.
Ich biete:
Umfassende Beratung in Sachen Steuern, Finanzierung, Wahl der Rechtsform, sowie Unterstützung bei Fragen im Rahmen einer Existenzgründung. Durch einen reichen Erfahrungsschatz kann ich eine qualifizierte Hilfestellung bei den alltäglichen Problemstellungen der Unternehmensführung bieten. Durchführung von Beratungen im Rahmen des Förderprogrammes Gründercoaching Deutschland der KfW.
Interessen:
Reisen, Golf, Mountainbike, Joggen