People Search

Boris Legrand

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Legrand

Xing

Boris Legrand
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Eigentümer
Hochschulen:
 Ruhr Universität Bochum (Wirtschaftswissenschaft, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Russian (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Eigentümer)
Ich biete:
kritisch, humorvoll, kreativ.
Interessen:
Viele, )
Über mich:
Als Kind des Ruhrgebiets lebe ich heute in Berlin. Mit Werten zur Freiheit erzogen habe ich eine Banklehre sowie ein Wirtschafts-Studium absolviert. Heute bin ich freiberuflich als Berater tätig. Als Mensch regen mich Gleichgültigkeit und Desinteresse auf. Meinen Blog möchte ich dazu nutzen hoffentlich neue und interessante Betrachtungen aktueller Themen für eine kritische Auseinandersetzung beizu...