People Search

Boris Bongers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Boris Bongers

Xing

Boris Bongers
Gegend:
52062 Aachen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
CanYouFeelIt (Wein und Erlebnis) ARC (Aachen Roof Club) KV De Pöllebetzjere e.V.
Hochschulen:
 TH Aachen (BWL, Diplom Kaufmann)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), DR. BABOR (Vertriebsdirektor (D, Ö, SUI, NL, B)), Dr. BABOR (Außendienstleiter), Dr. BABOR (Franchiseberater), Dr. BABOR (Trainee Marketing und Vertrieb)
Ich suche:
Kontakte rund um das Thema Wein. Handelsvertretungen mit sehr guten Kontakten. Menschen, die gute und individuelle Weine lieben. Restaurants mit individuellen Weinvorlieben.
Ich biete:
Das etwas Andere. Erfahrungen im Vertrieb hochwertiger Kosmetik, Konsumgüter, Luxusartikel. Seminare über Vertrieb allgemein, Motivation, Nutzengenerierung und -vermittlung, Kommunikation Weinliebhaber (Einkauf, Verkauf, Seminare)
Interessen:
Wein, Kochen, Italien, Fußball, Joggen, Lesen, Philosophieren, England
Über mich:
Weinexperte:  Ich bin kein Experte. Ich bin passionierter Dilettant (ital. dilettare aus lat. delectare „sich erfreuen“) und gedenke, dies lebenslänglich zu bleiben.Ich sammle Wein, ich rieche und ich trinke ihn. UNd wenn ich dabei nicht alleine bin, rede ich auch liebend gerne darüber: Als Liebhaber, nicht als Experte. Von denen gibt es schon genug. In der modernen Weltmanege kriegt beinahe jede...