People Search

Bodo Axt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bodo Axt

Xing

Bodo Axt
Gegend:
Rauda, Germany
Arbeit:
IT-Service-Techniker
Organisationen:
KB-Gold
Hochschulen:
 Schule des Lebens (Währungswissenschaft / alternative Medizin, Autodidakt)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT-Service-Techniker)
Ich suche:
Ich finde Partner und Freunde, die gemeinsam mit mir einen erfolgreichen Weg gehen wollen, um ihr Geld vor der kommenden Inflation zu retten.
Ich biete:
Ich biete allen, die Gold und Geld lieben, eine Chance, die seines Gleichen sucht. =>=>mehr bei "Über mich"
Interessen:
Gold, Silber, Energiegewinnung aus Raumenergie, Wasserstoff-Technologie für Verbrennungsmotoren, kolloidales Silber(Selbstherstellung) MMS(Miracle - Mineral - Supplement)
Über mich:
GOLD und SILBER ist schon seit 2600 Jahren ein aktives Zahlungsmittel.Nur uns, dem Volk gaben Sie das Geld, um es uns dann irgendwann wieder wegzunehmen. 2 mal ist es schon passiert und es wird leider bald wieder passieren. !!Inflation!! !!Geldentwertung!! Die meisten Menschen denken "ich kann dagegen nichts machen, ich kann mir kein Gold leisten". DOCH SIE KÖNNEN !! Mit dem Gold-Sparplan vo...

Linkedin

Bodo Axt
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--