People Search

Blondi Spielberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Blondi Spielberg

Xing

Blondi Spielberg
Gegend:
hamburg, Germany
Arbeit:
geschäftsführer
Organisationen:
ich bin im von mir selbsternanten club für arbeitslose in dem schon unglaubliche 2 mitglieder sind ( ich habe DICH mitgezählt) ich bin arbeitslos und bin cooler als chuck norris weil: 1. ich bundesliga auf rtl gucke 2. ich im dunkeln auch was sehe 3. ich esse meinen knoppers um halb 1 5. ich weiß das du nicht merkst das es 4 nicht gibt 6. ich weiß das du es gerade überprüfst 7. ich weiß da...
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
mehr als du du pfosten :D
Interessen:
ich spiele GTA