People Search

Bjorn Rickal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Rickal

Xing

Björn Manuel Rickal
Gegend:
56412 Welschneudorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Finanzmanagement, Versicherungen, Vinicella Weine & Spirituosen, juiceplus
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Vinicella Weine & Spirituosen,  (Vertriebspartner), Südfinanz AG,  (Selbstständiger Vertriebspartner), Vocura AG,  (Makler für Private Krankenversicherungen), IMPULS AG,  (Selbstständiger VP), Gothaer Allgemeine Versicherungs VVaG,  (Vertriebspartner)
Ich suche:
Ich suche Menschen die Lösungen suchen!, Ich suche Personen mit Kampfgeist!, Ich suche Personen die nach vorn schauen!, Ich suche Verkaufsprofis!, Ich suche Existenzgründer!, Ich suche Steuerberater, „Ich suche Sie“
Ich biete:
"Ich biete Lösungen" Ich handle vorausschauend, kämpferisch und konkurrenzbewusst. Ich habe klare Vorstellungen (Visionen) von den Ergebnissen, die ich erreichen will. Ich lege Wert auf ein selbstbewusstes Auftreten und bin bereit, den Preis für Erfolg zu zahlen.
Interessen:
Meine Familie, Bogensport, in den Bergen Wandern, Angeln, Ahnenforschung, American Football
Über mich:
" Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte." „Beteilige mich an etwas und ich werde es verstehen“ Positives Denken , hilft einem das Leben zu meistern. Man sollte stets bemüht sein die Dinge positiv zu sehen. Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt , denk doch einfach: *S.U.P.E.R* , wie gut dass Kühe nicht fliegen können.