People Search

Bjorn Regner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Regner

Xing

Björn Regner
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
Junge Union - Zeitz (Schatzmeister), Junge Union - Burgenlandkreis (stellvertr. Kreisvorsitzender), PR- und Pressebeauftragter des SV Kickers Rasberg e.V. (mein Fußballverein)
Hochschulen:
 GSG Zeitz, BBZ Chemnitz ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Agenturleiter), TARGOBANK (Kundenberater), ALZI Metallveredlung GmbH (Galvaniseur)
Ich suche:
Menschen die denken, dass bei einer Zusammenarbeit oder Kooperation beide profitieren. Menschen die auch antworten, wenn ich sie anschreibe. Ehrgeizige, hoch motivierte, unternehmerisch denkende und durchsetzungsfähige Persönlichkeiten.
Ich biete:
das Gesuchte! Qualität, Einsatzbereitschaft, Know-how, branchenübergreifendes Wissen, Beratung in allen Finanzangelegenheiten, qualifizierte Ausbildung, Chancen und Möglichkeiten, Niveau, Antworten auf Fragen, ihnen eine sichere und profitable berufliche Zukunft
Interessen:
Unternehmensauf- & -ausbau, Erfahrungsaustausch, Menschen mit Zielen, Sport
Über mich:
Über mich gibt es einiges zu erzählen, doch das würde ich gerne in einem persönlichen Gesprächen machen, als es hier unpersönlich hinein zuschreiben. Ich bin gebürtiger Leipziger, doch schon seit meinem ersten Lebensjahr in Zeitz wohnhaft. Natürlich besucht jeder eine Schule, so auch ich. Nach der Grundschule bin ich gleich auf das Gymnasium. Nach meinem Schulabschluss habe ich mich für eine A...