People Search

Bjorn Luttert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Luttert

Xing

Björn Luttert
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Key Account Manager / Vertrieb Schiffsanwendung
Organisationen:
Mercedes-Club
Hochschulen:
 FH Lübeck (Wirtschaftsingenieur, Dip. Wirtschaftsing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Key Account Manager / Vertrieb Schiffsanwendung), Medienhaus von Graberg & Görg (Marketing), Sony (Vertrieb)
Ich biete:
Technische Versiertheit und hohe Sozialkompetenz
Interessen:
Ich interessiere mich beruflich als auch privat für Technik aller Art insbesondere Verbrennungsmotoren. Dies kommt auch bei meinem Hobby "Oldtimer" zum Ausdruck. Ausschließlich Privat interessiere ich mich für Wassersport und liebe lange Spaziergänge mit meinem Hund.