People Search

Bjorn Linke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Linke

Xing

Björn Linke
Gegend:
Bremen, Germany
Organisationen:
TuS Sudweyhe (Tischtennis), FTSV Jahn Brinkum (Tennis)
Hochschulen:
 University Of Applied Sciences Bremen (Wirtschaft, Bachelor of Arts (B.A.))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 ArcelorMittal GmbH (Finanzcontrolling)
Ich suche:
Suche eine Stelle im Bereich Finanzcontrolling/Businesscontrolling zum 9/2010, wenn möglich in Bremen und Umgebung. Nach Rücksprache auch eine Tätigkeit als Werksstudent vorab möglich.
Ich biete:
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann, ein Jahr Praxiserfahrung im Bereich Finanzcontrolling bei der Arcelormittal GmbH sowie ein halbjährliches Praktikum bei der Airbus Deutschland GmbH im Bereich Businesscontrolling. Desweiteren sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office Programmen Word, Excel, Power Point, sowie in SAP R/3, Lotus Notes und mit den Betriebssystemen Windows...
Interessen:
Treffe mich gerne mit Freunden, spiele gelegentlich Golf und Fussball und betreibe aktiv im Verein Tennis und Tischtennis. Desweiteren besitze ich im Tennis eine C-Trainer-Ausbildung und bin für das Kinder-/Jugend- und Erwachsenentraining zuständig.