People Search

Bjorn Dobbertin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Dobbertin

Xing

Björn Dobbertin
Gegend:
24149 Kiel, Germany
Organisationen:
Kinder Können Kochen, Jugendhilfeausschuss der Landeshauptstadt Kiel, Ortsbeirat Kiel Wik, Bahnhofsmission Kiel
Hochschulen:
 University of applied sciences Kiel (BWL)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Maritim Hotel Kiel „Bellevue“,  (Koch), Bundeswehr (Wehrdienstleistender), Parkhotel Kieler Kaufmann,  (Lehrling)
Ich suche:
Neue Kontakte, Erfahrungsaustausch Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren für "Kinder Können Kochen"
Ich biete:
Erfahrung im Bereich Organisation, Marketing, professionelle Kochkenntnisse, Erfahrungen als Führungsperson, Motivation, Flexibilität, Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten
Interessen:
Kochen, Reisen, Geschichte, Handball
Über mich:
Persönliche Vorstellung und Vision von Kinder Können Kochen: Ich bin Björn Dobbertin, 26 Jahre alt, Stipendiat der Friedrich-Ebert-Stiftung und Student der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kiel. Ich habe meine Ausbildung zum Koch im Parkhotel „Kieler Kaufmann“, in dem ich vor meiner Ausbildung bereits ein Jahr gearbeitet habe, im Jahr 2004 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss an m...