People Search

Bjorn Dahme

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Dahme

Xing

Björn Dahme
Gegend:
32052 Herford, Germany
Arbeit:
Webentwickler
Organisationen:
Lebenshilfe Herford, TG Herford
Hochschulen:
 Universität Paderborn (Informatik, Bachelor)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Lebenshilfe Herford (Integrationshelfer)
Ich suche:
Sportvereine, Selbstständige, Existenzgründer, ältere Leute, behinderte Menschen, Laien, Computer
Ich biete:
Erstellung und Pflege von Webseiten, HTML, PHP, JavaScript, TYPO3, PC-Schulungen für den Laien, individuelle Schulungen für Word, Excel, Outlook und Bildberarbeitungssoftware, Einsteigerkurse
Interessen:
Sport, Tischtennis, Fußball, Computer
Über mich:
Ich heiße Björn Dahme, bin 28 Jahre alt und habe mein Bachelorstudium im Bereich Informatik an der Universität Paderborn erfolgreich abgeschlossen. In meiner Studienarbeit beschäftigte ich mich mit dem Content-Management-System TYPO3 und ich entwickelte einen Internetauftritt für einen Sportverein. Dabei sollte das Backend, die Verwaltungsoberfläche des CMS, bedienfreundlich konfiguriert und für e...