People Search

Bjorn Bollmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Bollmann

Xing

Björn Bollmann
Gegend:
24768 Rendsburg, Germany
Arbeit:
Personaldisponent
Organisationen:
Wirtschaftsakademie Kiel, IHK
Hochschulen:
 WAK (angehender Handelsfachwirt, geprüfter Handelsfachwirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ... (Arbeitssuchend)
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderung! Gerne im Human Resource Management, Personaldisposition. Lege jedoch auch eine starke Affinität zum Handel zu Tage ( Vertrieb/Verkauf/Lager)
Ich biete:
Was biete ich? Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann und Berufserfahrung in der Logistik und Disposition. Bin angehender Handelsfachwirt mit Fachschwerpunkt Personalmanagement.
Interessen:
Personalmanagement, Logistik, Wirtschaftswissenschaft, Politik