People Search

Bjorn Albrecht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjorn Albrecht

Xing

Björn Albrecht
Gegend:
96050 Bamberg, Germany
Arbeit:
Leiter Marketing & Hospitality
Björn Albrecht
Gegend:
20095 Hamburg, Germany
Arbeit:
Architekt Dipl.-Ing.
Björn Manfred Albrecht
Gegend:
20148 Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Software Architect / Project Manager
Organisationen:
NAK
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Informatik, Mathematik), Universität Hamburg (Informatik, Psychologie), Medizinische Universität zu Lübeck (Informatik, Medienpsychologie)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior Software Architect / Project Manager), FingerPayment GmbH,  (Produkt Manager), DirectSmile,  (Software Engineer), Medizinische Universität zu Lübeck (HiWi / Institut für Telematik), IITS GmbH,  (Software-Entwickler)
Ich suche:
Biometrie-Interessierte, Interessierte an einem Eltern-Forum in Bad Schwartau, interessante Projekte in der Bildverarbeitung, Sponsoren für eine Musikschul-Harfe, mind. 2 Informatik-Studenten - diebbei uns arbeiten/eine Bachelor- oder Diplomarbeit schreiben möchten ( Bereich Loginsysteme / Rapid Prototyping)
Ich biete:
Fingerabdrücke, Bezahlverfahren mit Fingerabdrücken, Bildverarbeitung, Harfen, Bildpersonalisierungen, Know-How, nette Kontakte, Softwaredesign, C/C++/ActiveX/COM/C#/.net, Biometrie-Expertenwissen, interessante Jobs im Bereich Biometrie (FingerPayment, FingerSignOn, usw.) für Studenten oder Berufseinsteiger.
Interessen:
Biometrie, Bildverarbeitung, Fotografie, Klassik
Über mich:
Neben meinem Beruf in der Fingerabruck-Biometrie ist für mich vor allem meine Familie wichtig: Meine Frau und meine drei bezaubernder Kinder Jana Patricia, Noah Jaron und Ronja Catalina. (Meine Frau ist übrigens Harfenistin - ein seltener Beruf - wer mehr darüber wissen möchte, kann mal auf ihre Website http://www.janina-arpa.de schauen) Ansonsten arbeite ich freiberuflich an Komponent...