People Search

Bjoern Velden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjoern Velden

Xing

Bjoern van der Velden
Gegend:
Soltau, Germany
Arbeit:
Marktleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Edeka Rotenburg,  (Auszubildener)
Ich suche:
Einen Job in der Revision, oder in der Schulungsabteilung
Ich biete:
Junger dynamischer Mitarbeiter, der sehr flexibel ist, und sich beruflich weiterentwickeln will. Für ein Jobangebot würde ich auch umziehen. Bin seit fast 8 Jahren Marktleiter, und hab einige Filialen wieder zum Laufen gebracht. Hab über ein Jahr die Umstellung von Plus auf Netto mitgemacht. War als Mobiler Marktleiter unterwegs, und hab die Filiale die Umgestellt wurden, vier Wochen lang betreut.
Interessen:
Joggen, Radfahren und Lichtprogramme für die Disco machen