People Search

Bjoern Aagard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bjoern Aagard

Xing

Bjoern Aagard
Gegend:
23758 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Feuerwehr und DRK
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Interessante Geschäftspartner zur Weiterentwicklung meiner Geschasäftsbeziehungen
Ich biete:
Alles was man im Bereich Feuerwehr, Rettungsdienst und Freizeit an Bekleidung benötigt, Feuerlöscher und Brandschutzprüfungen, Feuerwehrfahrzeuge und Pumpen .... und vieles mehr. Bei Fragen bin ich zu erreichrn unter: Telefon: 04361 / 7581 Handy: 0172 / 9383662 E-Maiil: b.aagard@matuczak.de
Interessen:
Sport(Tennis), Feuerwehrmann, Mitglied im DRK Göhl