People Search

Birthe Röhrbein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birthe Röhrbein

Xing

Birthe Röhrbein
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Büroangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Good knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Büroangestellte), DBA,  (Flugbegleiterin), Akademie Deutsche POP,  (Assistentin Schulungsleitung)
Ich suche:
Neue Anstellung in Bremen/ Bremerhaven/ Cuxhaven und umzu zum 01.11.2010. Kein Schichtdienst & keine Zeitarbeit bitte
Ich biete:
Ausbildung zur Hotelfachfrau, Erfahrung im Kundenkontakt und Reklamationsmanagement, Erfahrung im Verkauf, durch Tätigkeit als Repräsentantin und als Mediaberaterin, Weiterbildung in Medizin, Ernährung, Fitness, Erfahrung in der Luftfahrt, sowie als ausgebildete Personaltrainierin, mit tiefenpsychologischen Ansatz. Erfahrung im Schulungsbereich, als Assistentin der Schulungsleitung Computergr...
Interessen:
Job:Medien /Marketing/ Sport/ Tourismus
Über mich:
Ich engagiere mich gern beruflich und mag es, mich weiter zu bilden, bin zfreundlich, zuverlässig, pünktlich, kreativ und inovativ, flexibel, vielseitig interessiert, kann Leute mitreißen, ich bin Kommunikationstalent und habe sehr viel von der Welt gesehen. Privat: Freunde, Sport( Joggen, Fitness, Inlinern, Skifahren, wenn sich Zeit findet), relaxen, Lesen. Ich mag ein bewegtes Leben, brauche je...