People Search

Birte Johnsen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birte Johnsen

Xing

Birte Johnsen
Gegend:
23552 Lübeck, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaberin)
Ich biete:
gepflegte Hände für Sie und Ihn!
Interessen:
Bei Wind! und Wetter! SEGELN, WELLENREITEN - geht auch prima bei kleineren Wellen! SNOWBOARDEN - bringt irren Spass - ich sollte jedoch doch lieber wieder aufs Skifahren umsteigen - hatte da nicht so viele Knochenbrüche! (An dieser Stelle liebe Grüße an die von mir geküssten Eisplatten!) REISEN - es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt! KOCHEN - oh ja! Mit großer Begeisterung - schöne Mus...