People Search

Birke Zippel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birke Zippel

Xing

Birke Zippel
Gegend:
Buchholz, Germany
Arbeit:
Trainerin für Pferd und Reiter
Organisationen:
Mitglied bei EquiDOT
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Trainerin für Pferd und Reiter), E&K AUTOMATION Eilers & Kirf GmbH,  (Sachbearbeiterin ET-Geschäft), . (Auslandsaufenthalt Singapore), AEG Pte Ltd (Übersetzerin für die Geschäftsleitung), AEG Pte Ltd (Übersetzerin für die Geschäftsleitung), . (Auslandsaufenthalt Jakarta/Indonesien), Globus Kreuzfahrten (Buchhaltung),&...
Ich suche:
Interessierte und Gleichgesinnte zum Austausch in Sachen Pferd
Ich biete:
Unterricht in der Dual-Aktivierung® und im Umgang mit dem Pferd
Interessen:
Pferde (Ist es nicht ein unglaubliches Gefühl, wenn uns diese Tiere ihr Vertrauen schenken), Reiten (hochkoordinativ und so schwer zu lernen), Reisen (insbesondere Asien), Skifahren (erholsamer als jeder Sommerurlaub)
Über mich:
Über mich Im April 2006 habe ich an der bundesweit ersten Trainerausbildung teilgenommen und meine Prüfung für die Lizenz Trainerin Dual-Aktivierung® bei Michael Geitner abgelegt.  2007 beschloss ich die Dual-Aktivierung® nicht nur neben meinem Bürojob zu unterrichten, sondern machte mich im November 2007 damit selbstständig. Kurze Zeit später wurde ich Gründungsmitglied bei EquiDOT.  Bereits im J...