People Search

Birgitta Lissek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgitta Lissek

Xing

Birgitta Lissek
Gegend:
61209 Echzell, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Klienten - Kolleginnen - Kollegen
Ich biete:
Psychotherapie auf der Grundlage der Systemischen Therapie. Einzel- und Familientherapie bei Depressionen, Angst-, Panik- und Zwangsstörungen, sowie andere psychische Störungen, Paar- und Erziehungsberatung. Einer meiner Schwerpunkte sind das Aufstellen auf dem Systembrett, Skulpturenarbeit und Rollenspiele. Dadurch möchte ich eine sehr effektive Möglichkeit schaffen, um Emotionales anschaulich da...
Interessen:
Systemikerin mit Leib und Seele. Kinder und Tiere liebe ich ganz besonders. Ansonsten liebe ich Klassische Musik von Beethoven, Mozart, Haydn, Tschaikowsky u. viele andere. Ich male gerne, liebe meinen Garten, backe und koche sehr gerne. Fachliteratur über Psychologie und Philosophie lese ich in meiner Freizeit.