People Search

Birgitta Clausen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgitta Clausen

Xing

Birgitta Clausen
Gegend:
84489, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin)
Ich suche:
Übersetzungsaufträge Deutsch - Englisch und Englisch - Deutsch. Alltags- und kaufmännische Texte, Literatur, Webistes, Präsentationen, etc.... Ich unterrichte Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Business English und English Communication.
Ich biete:
Übersetzungen Deutsch - Englisch und Englisch - Deutsch. Alltags- und kaufmännische Texte, Literatur, Webistes, Präsentationen, etc.... Ich unterrichte Englisch für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Business English und English Communication.
Über mich:
Herzlich willkommen auf meinem Xing-Profil! Meine Leidenschaft ist die englische Sprache und das Übersetzen. Meine Qualifikation: - Europasekretärin mit langjähriger Berufserfahrung - 5 Semester Anglistikstudium - Übersetzungserfahrung in Alltags-, kaufmännischen und technischen Texten (Bereich Maschinenbau) und Halbleitertechnik. Ich bin keine Diplomübersetzerin. Ich...