People Search

Birgitt Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgitt Lorenz

Xing

Birgitt Lorenz
Gegend:
65185 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Universität Regensburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), DeutschlandCard,  (Marketing-Beraterin), IMK Institut für Marketing und Kommunikation,  (Dozentin für Werbepsychologie), entavio GmbH,  (Marketing-Beraterin), terranova,  (Marketing- und Sales-Beraterin), Radio TEDDY,  (Marketing- und Sales-Beraterin), IP Deutschland (Director Sales&Services Super RTL)...
Ich suche:
… Kunden, die Bedarf haben, im Unternehmen eine Managementposition auf Zeit zu besetzen.
Ich biete:
... meine Erfahrungen im Bereich Marketing und Media. Als Interims-Managerin bin ich heute hier, morgen da. Diese Art der Beschäftigung ist von mir so gewollt, denn ich liebe Abwechslung und neue Herausforderungen. Gleichzeitig habe ich dadurch auch die Möglichkeit, meine gesammelten Erfahrungen zu verknüpfen, um für potentielle Kunden kreative und effektive Strategien zu entwickeln. ...
Interessen:
Ausdrucksmalen. Fotografieren.