People Search

Birgit Winkler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Winkler

Xing

Birgit Winkler
Gegend:
Gummersbach, Germany
Arbeit:
Profil- Persönlichkeitsanalytikern
Organisationen:
Bergisches Unternehmernetzwerk, BUnNet.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Profil- Persönlichkeitsanalytikern)
Ich suche:
Interessante Aufträge, unkonventionelle Zusammenarbeit, neue und alte Kontakte
Ich biete:
Professionelle Menschenkenntnis, Persönlichkeitsanalysen basierend auf der Psycho-Physiognomik für jedermann, Berufsfindung für Jugendliche, Personalauswahlberatung
Interessen:
Familie, Menschen im Allgemeinen und im Besonderen, andere Länder und Kulturen, Natur pur und vieles mehr!
Über mich:
Aufgeschlossen, wissbegierig, lebenshungrig, unkonventionell, nicht immer der Norm entsprechend! Mein grösstes (Manko): Ich sage, was ich denke.......!
Birgit Maria Winkler
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Modedesignerin
Hochschulen:
 Akademie JAK Hamburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Modedesignerin), Izquierdo Studio New York (Draper)
Interessen:
Alles was das Leben interessant und aufregend macht
Birgit Winkler
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Sachgebietsleitung Spezialfondssekretariat

Linkedin

Birgit Winkler
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--