People Search

Birgit Sefzig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Sefzig

Xing

Birgit Sefzig
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Sekretariat
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 sunshinehouse-Berlin (Rezeption & Sachbearbeitung)
Ich suche:
nette aufgeschlossene Geschäftspartner
Ich biete:
Arbeit und Geld verdienen unter www.genial-anders.de.
Interessen:
Nette Menschen, viel Arbeit, meinen Sohn, genieße gerne schöne Abende mit Freunden oder auch das Kartenspielen. Auch früher hatte ich bereits Nebentätigkeiten, wie die Beratung von Schmuck-, Kosmetik- oder auch Nahrungsergänzungsmittelverkauf, aber die Zeit wurde dafür immer weniger. Heute kann ich viel zu Hause erledigen - siehe auch genial-anders.info.