People Search

Birgit Roskopf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Roskopf

Xing

Birgit Roßkopf
Gegend:
65343 Eltville am Rhein, Germany
Arbeit:
Pressereferentin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Magistrat der Stadt Eltville am Rhein,  (Betreuung Kultur- und Veranstaltungsbereich), Quasar Communications GmbH (Event Managerin), Marketing Partner (Projektleiterin Sales & Marketing), Shandwick Lutz Böhme PR (Assistentin der Geschäftsführung), KEMPINSKI HOTEL Atlantic Hamburg (PR-Assistentin)
Ich suche:
Nebenjob auf freiberufliche Basis, möglichst von zuhause aus bei freier Zeiteinteilung, Internetzugang/Laptop vorhanden. Möchte mich gern auf diesem Wege auch weiterbilden im PR-Bereich und bin stets an neuen Ansätzen interessiert und offen für "Quergedanken"...
Ich biete:
Kenntnisse im Marketing- und Kommunikationsmix, sowie im Bereich Eventmanagement. Überarbeitung und Erstellung vonTexten/Korrekturlesung, Mitarbeit bei Veranstaltungskonzeption, besitze viel Kontakte im Rheingau-Taunus-Kreis sowie zur Presse als auch zu Entscheidern.
Interessen:
Alles, was Kommunikation im weitesten Sinne betrifft...