People Search

Birgit Muhleder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Muhleder

Xing

Birgit Mühleder
Gegend:
63808 Haibach, Germany
Arbeit:
Absolute Position = relativ...
Hochschulen:
 Höhere Grafische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Leyserstr 4, Wien (Kommunikationsdesign, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Absolute Position = relativ...), Quette.net,  (Nebenschauplatz - T-Shirtdesigns - im Aufbau), GleisNeun GmbH,  (Art Director), Comcord GmbH (Creative Director), LOOK! Projektagentur,  (Art Director), youngstærs:wien,  (Assistenz der Geschäftsleitung, Junior-Art Director, Mitarbeiterschulungen)
Ich suche:
Partner, Aufträge, Kontakte, Netzwerke, alte Bekannte, interessierte Partner für Quette.net
Ich biete:
mich :-), Kreative Ideen, Grafik-Design, Kommunikationsdesign, Printdesign, Webdesign, Editorial Design, Verpackungsdesign, Corporate Design, CD, CI, Redesign, Logo, Typografie, ***, Freelancer, Direktkundenbetreuung
Interessen:
Fotografie, Bücher lesen, Kochen, Tanzen, American Football
Über mich:
als diplomierte grafikerin habe ich jeweils 2 jahre in wien und stuttgart sowie in düsseldorf unter anderem für panasonic und daimlerchrysler gearbeitet. in düsseldorf habe ich mich anfang 2006 selbstständig gemacht und bin nun im kreis aschaffenburg tätig. meine stärken liegen in typographie und corporate design, ich sehe mich jedoch als allrounderin im dtp-bereich, die erfahrungen im editorial- ...