People Search

Birgit Morker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Morker

Xing

Birgit Mörker
Gegend:
Tornesch, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Kundalini Yogalehrerin mit 650 Ausbildungsstunden. 10 Jahre Berufserfahrung. Ich unterrichte frauen und Männer, Schwangere, Jugendliche und Senioren. Außerdem gebe ich Einzelunterricht, gerade für Menschen die sich im Umbruch befinden.z.B. burnout, bei kronischen Krankheiten, nach Operationen oder Magersucht. Meine Stärke liegt in meiner Präsenz und Einfühlvermögen.
Interessen:
Ich möchte gerne in einem Team arbeiten. Gemeinsam Lösungen finden. Meine persönlichen Interessen liegen in meiner Weiterbildung und im sportlichen Bereich.