People Search

Birgit Loew

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Loew

Xing

Birgit Loew
Gegend:
Hanau, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Kundenberater), Cherubin Mediaconsulting (stellv. Filialleiterin), Bauuntrnehmung Loew GmbH (Büroangestellte), Aareal Bank AG (Spezialvollmacht im Rechnungswesen), Wessely`s Haarladen (Angestellte)
Ich suche:
Neue Herausforderungen im Raum Hessen, bevorzugt im Kreis MKK und HU.
Ich biete:
jahrelange Erfahrung im Rechnungswesen, Personalführung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation, selbstständiges Arbeiten, Führungsqualitäten, Menschenkenntnis, belastbar, mobil und flexibel
Interessen:
ich bin ein kommunikativer Mensch, mag es gesetzte Ziele zu erreichen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen, Fitness/Gesundheitstrainerin, mag Natur und Tiere, kurz und gut es gibt wenig was ich nicht mag!
Über mich:
ich bin: absolut zuverläßig, Teamfähig, kann delligierend motivieren, einsatzfreudig, belastbar, mobil, eigenmotivierend, strebsam und habe eine gute Auffassungsgabe sowie Einsatzbereitschaft.