People Search

Birgit Kaltenthaler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Kaltenthaler

Xing

Birgit Kaltenthaler
Gegend:
82205 Gilching, Germany
Arbeit:
Freie Autorin, Redakteurin, Lektorin
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen (Deutsch, Französisch, Spanisch LAG, ZP 1982)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freie Autorin, Redakteurin, Lektorin), TRIAS Verlag Stuttgart (Redakteurin), Twinbooks München (Autorin), Diverse Verlage (Co-Autorin), Diverse Verlage (Journalistin, Autorin und Lektorin), Knaur Verlag München (Redakteurin und Autorin), Midena Verlag, München (Redakteurin und Autorin), Verlag Peter Erd (Autorin),&n...
Ich suche:
Interessante Aufgaben und Projekte im Bereich Buch- und Zeitschriftenverlage. Kontakte zu alten und neuen Kollegen, die Lust haben, mit mir zusammen Ideen zu entwickeln und umzusetzen.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im redaktionellen Bearbeiten von Texten (Bücher / Zeitschriften), vor allem im Bereich Medizin, Wellness, Ernährung, Familie und Erziehung, außerdem Veröffentlichung von zahlreichen Büchern, z. B. in www.amazon.de zu sehen. Ich habe große Freude am Schreiben, biete Stilsicherheit und Kreativität, ich erfinde Kindergeschichten, Kurzgeschichten und Romane. Nebenbei bin ich Yoga...
Interessen:
Gleichgesinnte treffen, Walking, Schwimmen und Fitness. Ich mag klassische Musik sehr, vor allem Opern, und nehme Gesangsunterricht.