People Search

Birgit Grunewald

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Grunewald

Xing

Birgit Grünewald
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Operator
Organisationen:
Mitglied im Tanzstudio T.A.B.U. Leipzig
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Operator)
Interessen:
Familie, Tanz, Sport, Bewegung, Motorrad fahren, Internet, Fotografie, Kunst, Natur, Technik
Über mich:
Hallo, schön dass du dich hierher verirrt hast ;)  Gelandet bin ich hier, weil mich ein netter Kollege eingeladen hat, Mitglied in seinem Netzwerk zu werden. Nun bin ich Neu-Networker ;) und gespannt, was sich im Laufe der Zeit hier entwickelt.Beruflich bin ich seit Lehrbeginn als Techniker bei der Telekommunkiation beschäftigt, begonnen im Fernmeldeamt Karl-Marx-Stadt, über die Telekom Chemnitz, ...
Birgit Grunewald
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Lt. Angestellte