People Search

Birgit Greger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Greger

Xing

Birgit Greger
Gegend:
Rösrath, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Über mich:
Ich suche eine Tätigkeit bei der ich meine Fähigkeiten einbringen kann. Ein freundlicher Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten ist für mich Voraussetzung. Im Beruf und unter Freunden gelte ich als angenehm, umgänglich und engagiert. Suche ab Mai 2009 allgemeine Bürotätigkeit (z.B. Schreibarbeiten, vorbereitende Buchführung) bis 20h/Woche im Raum Rösrath!
Birgit Greger
Gegend:
93049 Regensburg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Steuerberaterkammer Nürnberg, Kfw Beraterbörse
Hochschulen:
 FH Regensburg (Betriebswirtschaft, Dipl. BW (FH)), FH Weiden (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), ABC Steuerfachschule GmbH,  (Dozentin für ErbSt /VWL/BWL), Steuerkanzlei Helmut Ertel (Steuerberater), Steuerkanzlei Jochim Pesth (Steuerassistentin)
Ich suche:
Fachleute aus dem Bereich Steuern und/oder Betriebswirtschaft für fachlichen Wissenaustausch und eventuelle Zusammenarbeit bei größeren Projekten. Neue Herausforderungen im Rahmen von freiberuflicher Mitarbeit bei Kollegen. Interessierte und interessante neue Mandate. Zur Zeit auch eine Wohnung/Haus im Regensburger Westen.
Ich biete:
Klassische Steuerberatung (Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, private und betriebliche Steuererklärungen, Jahresabschlusserstellung), Existenzgründungsberatung (Kfw-Beraterbörse), Büroorganisationsberatung.
Interessen:
Laufen, Skifahren, Bücher, Malen, Klettern, Reisen (leider zu wenig Zeit)