People Search

Birgit Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Gartner

Xing

Birgit Gärtner
Gegend:
76275 Ettlingen, Germany
Arbeit:
Webdesigner
Hochschulen:
 Berufsakademie Mannheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Webdesigner)
Birgit Gärtner
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Alphabetisierung
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Islamwissenschaft, Soziologie, Germanistik, Magistra artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), French (Basic knowledge), Arabic (Basic knowledge), English
Berufserfahrung:
  (Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und Alphabetisierung), Telekom (Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
eine Stelle als DaF-Dozentin im Ausland, vorzugsweise Spanien oder Lateinamerika, freue mich jedoch über Angebote aus der ganzen Welt. Sehr gerne würde ich an einer Universität oder Bildungseinrichtung für Erwachsene auf allen Niveaus unterrichten.
Ich biete:
Magister in Islamwissenschaft, Soziologie und Germanistik sowie Zertifikat für Deutsch als Fremdsprache. Unterrichtserfahrung als Dozentin für DaF und Alphabetisierung mit Erwachsenen und Jugendlichen auf allen Niveaus seit Januar 2008. Fremdsprachen: Englisch und Spanisch: sehr gut, Französisch, Arabisch und Persisch: Grundkenntnisse. Auslandserfahrung: einjähriger Aufenthalt als Au-pair in Las P...
Interessen:
Meine großen Leidenschaft sind fremde Kulturen und Sprachen, weshalb ich beruflich schon immer mit Menschen anderer Kulturen zu tun haben wollte. Zwar bin ich in meiner jetzigen Position täglich von Menschen vieler unterschiedlicher Kulturen umgeben, würde aber gerne selber im Ausland leben und dort eine ähnliche Tätigkeit ausüben.
Birgit Gärtner
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin