People Search

Birgit Freitag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Freitag

Xing

Birgit Freitag
Gegend:
56626 Andernach, Germany
Arbeit:
Assistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Assistentin)
Ich suche:
Geschäftspartner, Freunde und Bekannte
Interessen:
Nette Gespräche, gute Musik, fesselnde Krimis / Hörbücher und meine Arbeit die mir viel Spaß macht.
Über mich:
Was schreibt man über sich? Selbsteinschätzung ist ja bekanntlich nicht leicht, aber ich will es mal versuchen. Ich bin ein positiv denkender Mensch der gerne lacht und offen für alle ist, denke das ich auch die ein oder anderen Schwächen habe, aber das sollen lieber andere beurteilen. Ansonsten gibt es über mich nur zu erzählen, das ich nach 25 Jahren im Einzelhandel ( Leffers in...
Birgit Freitag
Gegend:
35066 Frankenberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Gründungsmitglied Deutscher NLP Coaching Verband e.V., DVNLP, Member of the Institute of HeartMath
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Interessante und interessierte Menschen. Jungkoch/köchin
Ich biete:
Erlebnisgastronomie in historischer Mühle in Frankenberg/Eder seit 1. Mai 2010. In landschaftlich wunderschöner Lage – vor den Toren Frankenbergs und am Eingang zum Naturschutzgebiet Kellerwald – direkt am Fahrradweg zum Edersee.
Interessen:
Menschen und Systeme, System- und Organisationsdynamiken, Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Quantenphysik, Spiritualität, Herzintelligenz, NLP, EFT, The Work, Die Gesetze des Erfolgs, The Secret, HUNA, Natur, Tiere, Pferde, Hunde, Westernreiten, Nordic Walking, The Bosshoss
Birgit Freitag
Gegend:
30419 Hannover, Germany
Arbeit:
Projektmanager und Coach

Linkedin

Birgit Freitag
Gegend:
Essen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Associate Director New Business Development at Kendle GmbH