People Search

Birgit Coppius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Coppius

Xing

Birgit Coppius
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Manager Client Services
Organisationen:
Chor RondoVocale in Vaterstetten
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Manager Client Services), DeutschlandCard GmbH ein Unternehmen der Bertelsmann arvato Gruppe,  (Vertriebsassistentin), SEC Sprachschule in Vancouver (Sprachaufenthalt in Kanada), Pharmakonzern MSD SHARP & DOHME GMBH, Haar (Teamassistentin), Logistik & Zulieferung, Leicher B2B, Heimstetten (Marketingassistentin), Erdgasunternehmen ES...
Ich suche:
... interessante neue Kontakte
Ich biete:
... Spontanität, Kreativität, offen für Neues
Interessen:
Sport (Joggen, Yoga, Skifahren, Fitness), Musik (aktives Chormitglied), Sprachreisen
Über mich:
Ich bin ein kommunikativer und offener Typ, bin flexibel und hilfsbereit, zielstrebig und verantwortungsbewußt. Ich bin ein Organisationstalent, Kunden- und Dienstleistungsorientierung sind für mich eine Selbstverständlichkeit.