People Search

Birgit Bar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Bar

Xing

Birgit Bär
Gegend:
Grattersdorf, Germany
Arbeit:
Chefin
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chefin)
Birgit Bär
Gegend:
12163 Berlin, Germany
Arbeit:
Mentaltrainerin
Über mich:
Was in meiner Berufs-Laufbahn nicht steht:  Um 2001, als ich das erste mal von aktiver Realitätsgestaltung las (Mary, von Ella Kensington), war der Wunsch geboren, aktiv die Welt zu verbessern! Doch ich wusste nicht wirklich wie.... In den Mühlen eines normalen Berufslebens ergaben sich kaum Möglichkeiten. Oft wurde ich als "Spinnerin" belächelt, kaum jemand nahm ernst, was ich zu vermitteln vers...
Birgit Bär
Gegend:
95336 Kulmbach - Mainleus, Germany
Arbeit:
Kosmetikerin