People Search

Birgit Backer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgit Backer

Xing

Birgit Bäcker
Gegend:
Kreis Recklinghausen, Germany
Arbeit:
ich bin da wo ich gebraucht werde
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (ich bin da wo ich gebraucht werde)
Ich suche:
Interessante Leute, Netzwerkpflege, und Kontakte zu Radiojournalisten die mich noch aus dem Lolkalfunk als Zuhörerin kennen.
Ich biete:
Ohne Kontakte in der Welt läuft heute gar nichts mehr.
Interessen:
es gab eine Zeit, da war der Lokalfunk aus Zuhörersicht mein zweites Zuhause.......... Lernte viele Radiojournalisten kennen und auch schätzen. Und fragte mich sogar welche Persönlichkeit steht hinter der Stimme im Radio.