People Search

Birgid Reviol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Birgid Reviol

Xing

Birgid Reviol
Gegend:
80469 München, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Artabana, Solidargemeinschaft zur gegenseitigen Hilfeleistung im Krankheitsfall
Hochschulen:
 J .W. Goethe Universität Frankfurt (Pädagogik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung)
Ich suche:
Möglichkeiten für Vernetzung und Austausch, Kunden und Interessenten, Kooperationen, gegenseitige Unterstützung und Inspiration.
Ich biete:
Coaching in Verbindung mit Körperarbeit, Anti-Stress Massagen, Lomi-Lomi Nui, Ayurveda, Frauenseminare, Massageausbildungen. Dabei geht es mir um die Verbindung mit der eigenen Kraftquelle, zur Inneren Weisheit, die jeder Mensch in sich trägt.
Interessen:
Meditation, Bewusst Sein, Transformation. Den Körper zu erfahren als Werkzeug, um uns mit den erweiterten Dimensionen des Seins zu verbinden. Musik. Reisen.
Über mich:
Neugierig, Abenteuerlustig, Lebensfroh, Herzlich. Empfinde mich als "World Citizen". Liebe Menschen, ursprüngliche Kulturen und die Natur. Ebenso Musik und alles "was die Seele berührt." Von früher Jugend an war ich auf der Suche nach dem 'tieferen Sinn des Lebens'. Heute habe ich gelernt, das Leben anzunehmen, so wie es ist. Mit allen Herausforderungen, Höhen und Tiefen. Mit allen Zweifeln, Sorge...