People Search

Bianka Angermeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianka Angermeier

Xing

Bianka Angermeier
Gegend:
Bad Wörishofen, Germany
Arbeit:
Lebensberaterin mittels Tarotkarten
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lebensberaterin mittels Tarotkarten)
Ich biete:
Besitzern eines Tarot-Kartendecks (Crowley oder Rider Waite) biete ich kostenlose Beratung per e-mail.
Über mich:
Viele Jahre habe ich mich hobbymäßig mit dem Tarot beschäftigt. Seit drei Jahren lerne ich bei einem professionellen Tarotberater und Buchautor und habe mich nun als Lebensberaterin mittels Tarotkarten selbstständig gemacht. Hier im Forum biete ich Tarotberatung auf Basis psychologischer Lebensberatung (kein Wahrsagen!) per e-mail-Kontakt an - "gegen Feedback" - als Werbung sozusagen. V...