People Search

Bianca Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Bianca Walter

Xing

Bianca Walter
Gegend:
66482 Zweibrücken, Germany
Arbeit:
Buchhaltung
Hochschulen:
 Handwerkskammer der Pfalz (Betriesbswirtschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
eine neue Herausforderung! Im Bereich Accounting / Management
Ich biete:
Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung- Controlling, Baustellenbetreuung, Organisation von In-und Außlandsbaustellen, Visa Organisation, Trouble Shooting mit Klienten in Krisengebieten, Auditing (Vereinigte arabischen Emiraten), Zollabwicklung. PP und CV in englisch verfügbar.
Interessen:
Reisen, Sportschießen, E-Bass spielen, Motorrad fahren
Über mich:
In den letzten 6 Jahren war mein Arbeitsgebiet das Bereitstellen und Auswerten von Buchhaltungs Kennzahlen.von 2004 bis 2009 war ich Leitender Buchhalter in einen Blechbau Betrieb, und von 2009 bis 2010 war ich General Manager in einem Unternehmen das Weltweit Manpower in der Getränke Industrie bereitgestellt hat, mit Hauptarbeitsgebiet vordere Orient. Die Kontaktpflege, Vertragsausarbeitung, Audi...
Bianca Walter
Gegend:
Garbsen, Germany
Arbeit:
Angestellte
Bianca Walter
Gegend:
30826 Garbsen, Germany
Arbeit:
angestellte